Annemarie Waeber-Mengis

Profil und Tätigkeitsbereich Reflexzonentherapeutin

Als Pflegefachfrau und Fussreflexzonentherapeutin verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung im spitalinternen und -externen Bereich. Zudem liegt mir die Erhaltung und Entwicklung der Qualität der Reflexzonentherapie sehr am Herzen, deshalb bin ich schweizerischen Verband für Reflexzonentherapie als Aktivmitglied tätig. Im Weiteren kommt mir meine Ausbildung als Beraterin zugute.

Aus- und Weiterbildung

Dipl. Pflegefachfrau AKP/HF
Dipl. Reflexzonentherapeutin SVRT
Dipl. Berufsschullehrerin im Gesundheitswesen
Dipl. Supervisorin und Organisationsberaterin MAS für Fachleute in Bildung und Personalentwicklung
Dipl. Therapeutin für manuelle Lymphdrainage
Mitglied in den beiden Verbänden:
Schweiz. Verband für Reflexzonentherapie SVRT
Schweiz. Fachverband für Manuelle Lymphdrainage SFML
Registriert bei EMR, ASCA und verschiedenen Krankenkassen.